Was ist eigentlich los mit diesem Schlafmützen Blog?

IMG_3746

Auch wenn es vielleicht in den letzten Wochen so aussah – wir sind NICHT weg vom Fenster!

Es wird euch bestimmt aufgefallen sein. Nach dem Summer of Love Artikel kam eigentlich nix mehr. An was lag das? Nun, das weiß keiner so genau. Ich kann nur für mich sprechen und versuche euch die Fakten mal etwas näher zu bringen.

      1. Ich hatte schlicht und ergreifend gar keine Lust mehr etwas zu schreiben. Man könnte es Schreibblockade nennen. So etwas ist mir bisher noch nie passiert. Schreiben hat mir immer mega viel Spaß gemacht. Aber nach dem Artikel über den Sommer war ich innerlich leer. Ich konnte mich nicht aufraffen und alle Themen erschienen mir nur noch trivial und uninteressant. Heute konnte ich mich erstmals wieder motivieren und ich muss zugeben – der Spaß an der Sache scheint wieder da zu sein!
      2. Ich fühle mich gerade etwas allein auf weiter Flur. Ihr habt es sicher auch schon gemerkt. Wenn neuer Content kam, dann meistens von mir. Alex hält sich zur Zeit etwas bedeckt, Adi hat in Dänemark viel um die Ohren und Lexi hat es spontan nach Hong Kong verschlagen. Klingt eigentlich nach der optimalen Grundlage für Geschichten. Vielleicht kommt da ja auch bald mal was.
      3. Ich musste GTA V spielen (die geplante Review ist wegen Punkt 1 ausgefallen).

Diese Gründe sehe ich als Hauptanlass für die Stille auf dieser Platform. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich in den letzten Wochen auch öfter darüber nachgedacht, die ganze Sache an den Nagel zu hängen. Aber dafür ist mir das alles hier viel zu sehr ans Herz gewachsen.
Bleibt also die Frage, wie man wieder frischen Wind in die Segel bekommt. Eventuell eine Neuausrichtung mit neuen Themen? Vielleicht. Aber Musik und persönlicher Bullshit sind eigentlich die einzigen Dinge, über die ich mich zu Schreiben im Stande fühle.
Und so habe ich beschlossen, den Blog jetzt doch wieder mit neuen Inhalten zu füttern. Vielleicht gibt es dann öfter Geschichten aus dem täglichen Leben. Oder einfach nur kurze Episoden über Dinge, die mich interessieren. Seien es Musikclips, News über Menschen und Technik oder Videos von Katzen, die lustige Sachen machen.

Vielleicht findet sich ja auch Jemand in euren Reihen. Jemand der Lust hat, hier seinen Senf dazu zu geben. Vielleicht zu den Themen Mode, Fotografie, Kultur, Film, Klatsch & Tratsch, Sex, Fäkalien oder worauf ihr eben so Lust habt. Bei Interesse könnt ihr gerne Kontakt aufnehmen!
Ich freue mich schon riesig auf eure Ideen und gelobe hiermit hoch und heilig, dass ab jetzt wieder alles wie früher wird. Gleichzeitig aber total anders. Und neu. Und besser…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook