Jahrescharts 2013 – Die besten Songs & Tracks

soundbox_banner

Wir kommen zum zweiten Teil unserer Jahrescharts. Die Alben waren schon dran, jetzt widmen wir uns einzelnen Songs bzw. Tracks. Die Liste ist etwas länger geworden, da ich Probleme mit der Entscheidungsfindung hatte. Aber das sollte ja eigentlich nicht weiter stören. Außerdem hab ich mir eine Gewichtung durch Platzierungen erspart um nicht komplett durchzudrehen. Darum ist unten stehende Liste einfach alphabetisch nach Künstlername geordnet. Jeder Song/Track ist entweder auf Soundcloud oder Youtube verlinkt. Für die Spotify-User unter Euch gibt es eine komfortable Playlist. Viel Spaß damit!

 

[one_half] [/one_half] [one_half_last]
[/one_half_last]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>