urban echoes mit Thomas Stieler – 20.12.13

ue_banner

Bevor es in diesem Jahr so richtig besinnlich wird, stürzen wir uns am Freitag, den 20.12.13 noch einmal richtig ins Getümmel. Die Damen und Herren der urban echoes Familie haben sich einen ganz besonderen Gast ins Haus geholt, mit dem auch wir tolle, gemeinsame Erinnerungen teilen.

 

 

 

 

Darum freut es uns besonders, dass wir nun den großartigen Thomas Stieler in unserer kleinen aber feinen, fränkischen Metropole begrüßen dürfen. Sein letzter Besuch ist schon einige Monate her. Seitdem war der gute Thomas, seines Zeichens einer meiner Thüringer Landsmänner, sehr umtriebig.

Mit Releases auf Polynom und Avida Music konnte sich der sympathische Saalfelder zuletzt auch zunehmend gute Noten ins Produzenten Zeugnis schreiben. Besonders die ostdeutsche Clublandschaft konnte sich bereits von Herrn Stielers Künsten hinter den Plattenspielern überzeugen. So stehen bereits Urgesteine wie die Muna und Distillery auf seiner Referenzliste. Auf keinen Fall darf da die besondere Verbundenheit zur Jenaer Entourage rund um das Label Freude am Tanzen unerwähnt bleiben. Die hat Thomas in diesem Jahr sogar einen Slot im legendären Muna Zelt bei SonneMondSterne beschert.

Uns wird er sicherlich ebenso reichlich beschenken! Man munkelt, dass er bereits allerlei musikalische Geschenke in seinen Plattensack gepackt hat, um auf dem Dancefloor der Desi mal wieder so richtig Bescherung zu machen.
Dass Thomas auf den ersten Blick einer von der ruhigen Sorte ist, werdet ihr spätestens dann vergessen, wenn ihn die Spielfreude so richtig gepackt hat. Wir sprechen da aus Erfahrung – er war schließlich oft genug Gast auf den Soundbox Partys und kann schon als eine Art Familienmitglied betrachtet werden.

Natürlich muss Thomas den Abend nicht alleine bestreiten. Die urban echoes Residents Isa Wolff und André Auer werden die Hütte ordentlich warm spielen.
Zieht euch also am besten nicht allzu warm an und kommt rechtzeitig. Dann könnt ihr dem Stielers Thomas auch noch einen (alkoholfreien) Glühwein spendieren!

Alle Infos auf einen Blick:
Thomas Stieler (Polynom/Avida Music/Saalfeld)
Isa Wolff
André Auer…

20 DEZ 13
FREITAG 23H
8 EURO

https://www.facebook.com/#!/events/1419154494983105/

 ue

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>