urban echoes mit M.ONO/LUVLESS – 24.05.14

ue

Dienst ist Dienst, Schnaps ist Schnaps, House ist House und Love ist Love. Soll heißen: Eure Pflicht ist es, euch am 24.05.14 bei dem ein oder anderen alkoholischen Getränk in der Desi einzufinden, um dem fluffigen House Sound zu huldigen, der jede Menge Liebe in die Luft zaubern wird. Es ist schließlich Frühling!

 

 

 

 

Am 24.05.2014 ist Nürnberg fest in Ostdeutscher Hand. Bei urban echoes ist das aber weniger Besonderheit, sondern viel mehr Tradition.
Besonders hoch im Kurs steht Leipzig, welches sich in Sachen elektronischer Musik längst zur Institution gemausert hat. Und so knüpfen die Macher von urban echoes an das letzte Booking an und verpflichten zwei der überaus sympathischen Acts aus dem Leipziger Vorzeige Label Rose Records.

Die kleine aber feine Vinylschmiede hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem fast vergessen aber niemals langweiligen Disco Sound der 80er neues Leben einzuhauchen. Der Produktkatalog wächst beständig und hat bereits jetzt, nach der 5. Veröffentlichung, einige Hymnen am Start.

Wir freuen uns, dass mit M.ONO und LUVLESS gleich zwei Zugpferde in der Desi zu Gast sein werden, um uns mit ihrer familiären und freundlichen Art in ihren Bann zu ziehen. Der waschechte Discosound beamt uns knapp 30 Jahre zurück – nichts ist zu cheesy, alles ist erlaubt. Also setzt euch einfach die rosa Brille auf und taucht ganz tief ein, in die warmen Klänge, die wie ein milder Frühlingsregen auf der Haut prickeln.

Abgerundet wird der Abend wie immer von den beiden Residents Isa und André.

Alle Infos auf einen Blick:
M.ONO
/LUVLESS (ROSE RECORDS/Leipzig)
Isa Wolff
André Auer
24 MAI 14
SAMSTAG 23H
8 EURO

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook