Jahrescharts 2014 – Die besten Songs & Tracks

Unsere liebsten Alben des Jahres 2014 haben wir euch ja bereits letzte Woche präsentiert. Natürlich gibt es aber auch wundervolle Lieder, die auch außerhalb des Albumkontext bestens funktionieren. Die schönsten unter denen wollen wir euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten. Abgesehen von diesen Songs, finden sich in unserer Liste natürlich auch Stücke aus Alben, die bei uns dieses Jahr ganz hoch im Kurs waren. Und weil wir so große Fans von elektronischer Musik sind, dürfen auch die Clubhymnen des Jahres (soweit es sie auf Spotify gibt) nicht fehlen.
Wie immer ist uns das Beschränken sehr schwer gefallen. Also gibt’s einfach 5 Stunden Musik, ohne bevorzugte Reihenfolge.
Viel Spaß damit!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook